Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Walter+Eveline Wehren (Montag, 20 August 2018 10:28)

    Nous avons fêté les 90 ans de notre papa dans votre restaurant. Le repas était sensationnel, le steak de bison pour nous une découverte fût un vrai délice. Bref de l’apéro au dessert tout était parfait. Un merci particulier à Madame Schärmeli pour la décoration fait avec beaucoup de goût.

  • #9

    Hess (Montag, 06 August 2018 19:39)

    Wir durften letzten Samstag "04.08.2018" unser Hochzeitsessen hier verwirklichen.
    Alle unsere Gäste so wie wir, waren von der Gastfreundschaft, dem sehr gutem Essen angetan.
    Die Deko war der Hammer. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #8

    Eliane (Dienstag, 15 Mai 2018 08:48)

    Nochmals vielen herzlichen Dank für das feine Essen und die nette Bedienung am letzten Samstag. Alles war super.

  • #7

    Ener Regittark (Freitag, 16 Februar 2018 21:32)

    René 16.02.2018
    Wieder einmal durften wir heute Abend Eure feine Küche geniessen. Fisch und Fleisch mit Beilagen waren wunderbar. Wir haben es genossen und werden uns nächstens wieder einmal von Euch verwöhnen lassen. Macht weiter so! Für uns hat alles gestimmt und wir sind glücklich und zufrieden. Besten Dank und bis bald.
    Liebe Grüsse R&L

  • #6

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:30)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #5

    Benny (Freitag, 22 September 2017 16:39)

    Dank dem super Service sowie das phantastische Mittagsmenu, habe wir zu dritt richtig genossen.
    Wir kommen wieder.
    Macht weiter so
    BL

  • #4

    Pesche (Freitag, 22 September 2017 10:13)

    Ich möchte mich bei Euch noch einmal herzlich bedanken für die grosse Mühe, die Ihr Euch für mein Geburtstagsfest gemacht habt. Das Château Briand war weltklasse und die Dekoration konnte nur von Trudi so hergerichtet werden.
    Der ganze Abend war super!!! Danke Euch!!!

    Liebs Grüessli Pesche

  • #3

    Beat (Dienstag, 14 März 2017 16:20)

    Dank einem Beitrag im Bieler Tägu habe ich Euer gemütliches Lokal entdeckt und war jetzt schon 2 x zum Zmittag bei Euch. - Voll überzeugt - Sehr gute Küche - Sehr freundliche Bedienung - Ich komme wieder !!

  • #2

    Rotscher & Babsi (Freitag, 15 Juli 2016 17:38)

    Hallo zäme gar nid gwüsst das Dir e Homepage heit Cool !!
    Bis gli Liebs Grüessli
    R&B

  • #1

    Rickli Christian (Sonntag, 28 Februar 2016 15:05)

    Hallo Trudi & Roger

    Schone neue Homepage die Ihr da habt.... =)

    Gruss Chrigu